Hallo Kinder, das hier ist Eure Seite.

 

Ich habe zwei Puzzle und ein Filmchen für Euch.

 

Die Puzzles hab' ich von Richard Hillinger, dem Künstler, der uns Tauben gemacht hat, erhalten.

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern und Interessierte,

sicher seid Ihr genauso gespannt wie wir, was sich hinter der Auftaktveranstaltung am 15.11.2017 verbirgt. Soviel konnten wir in Erfahrung bringen: Kinderbuchautor Roland Müller wird persönlich anwesend sein und sich überraschen lassen, wie „Freundeskreis für Flüchtlinge“, „Club nach 4“, „Chorverein Waldenbuch/Schmetterlinge“ und die Musikschule Waldenbuch seine Geschichte für die Auftaktveranstaltung aufbereitet haben.

Und hier noch ein kleines Geheimnis: Am 14.03.2018 wird dann das Theaterstück zur Geschichte aufgeführt. Genaueres wird natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier könnt Ihr sehen, wir ein Kamel aufsteht.

 

EineWelt-Lädle Waldenbuch

 

Auf dem Graben 23

71111 Waldenbuch

Tel.: 07157 53 51 393

Öffnungszeiten

       
Di + Mi 15-18 Uhr
Do + Fr 10-18 Uhr
Sa     10-13 Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap
EineWelt-Gruppe Waldenbuch e. V.